ESV Siegen 3- Ninepin 09 Iserlohn 2

Das war wieder so ein Tag heute, Wolfgang und ich starten an, weil wir zuletzt die besten Ergebnisse erzielt hatten und Ninepin auch seine stärksten Kegler in den Startblock schickte. Es lief auch alles gut an, wir konnten nicht nur mithalten sondern hatten auch immer einen leichten Vorsprung. Wolfgang spielte alle Bahnen auf hohem Niveau und kam mit dem Tagesbestergebniss 790 von der Bahn. Drei Bahnen gelang mir das auch, doch die Räumgasse auf Bahn 3 wollte mich so gar nicht verstehen. Mit 60 abgeräumten Holz und 765 gesamt konnte ich nicht zufrieden sein, da sich beide gegnerischen Spieler mit 782 & 771 vor mir platzierten. Ein 3:0 Sieg wäre nur noch möglich wenn Jochen & Lothar 771 übertreffen würden, was beiden leider nicht gelang. Jochen kegelte starke 753 Holz und Lothar hatte nach den überragenden 802 im letzten Heimspiel einen Rückschlag mit 717 Holz hinzunehmen. Das Spiel wurde trotzdem klar mit 2:1 & 3025 zu 2404 Holz gewonnen, auch weil ein gegnerischer Spieler nach 56 Wurf aufgeben musste. Mit der Ansage uns diesen Punkt in Iserlohn zurückzuholen starten wir in 14 Tagen guten Mutes in die Rückrunde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0