Bezirksmeisterschaft Meinerzhagen

Paarkampf Herren

Das war wohl nichts,

für Jochen und Günter.

Michel und lukas haben uns gezeigt wie es geht.

Paarkampf - Mixed

Dafür war das aber wirklich gut.

Ulrike und Günter werden Dritte und sind Qualifiziert für die Westfalenmeisterschaften.

Christa und Jochen wurden 11te.

Westfalenmeisterschaft in Herne

Es war wohl nicht der beste Tag von Jochen, doch das wichtigste Ziel war, Quali für die Westdetschen, und das ist gelungen.

Wolfgang weiter

und der Rest ist schweigen.

 

Westfalenmeisterschaften zum vergessen.

Ein Bärenstarker Jochen, dem man nach einem Fehlwurf in die falsche Gasse, auch noch übel mitgespielt wurde (ich möchte hier nicht näher darauf eingehen) 800 Holz währen locker für ihn drin gewesen.

Dann noch ein gutes Ergebnis von Wolfgang, und wie am Vortag war der Rest Schweigen.

Nicht wie angezeigt Erhard sondern Lothar hat gesielt.

Auch hier durfte ich spielen.

Doch wie schon oben gesehen, waren es nicht meine Westfalenmeisterschaften.

Die starke Ulrike hatte einen Schwachen Engel zur Seite, und so reichte es auch hier nicht zur Quali für die Westdeutschen.

Es kann nur Besser werden im nächsten Jahr!