ESV Siegen3 - KV Gladbeck 2

Ich glaube es nicht!

 

Wir hätten heute 2 Punkte in Siegen behalten können, keiner hatte damit gerechnet dass es so knapp werden könnte. Und genau dann erwische ich einen rabenschwarzen Tag. 3006 zu 3063 - mit etwas Glück hätte ich diese 58 Holz alleine mehr spielen können, aber……….. Gladbeck gewinnt verdient mit 3:0 bei uns und wir müssen auf einen Sieg im nächsten Spiel gegen die TG Friesen 3 hoffen.

 

Hier noch unsere Spielerbewertung: Wolfgang mit 785 stark wie immer, und Lothar 774 spielte heute mal das, was er uns im Training öfters zeigt, und es täte uns gut wenn der Knoten bei ihm jetzt endlich geplatzt wäre. Jochen 715 war verletzt, beim Prellball  ausgerutscht und aufs Steißbein gefallen. Er hielt tapfer durch und sein Ergebnis geht in Ordnung. Jetzt zum heutigen Schwachpunkt, also zu mir, 732 hört sich noch einigermaßen gut an, doch die Fehler und verpassten Möglichkeiten ???- ich darf gar nicht drüber nachdenken. Schluss jetzt und Hoffnung auf Besserung. Dank an Klaus Reuter, der heute als Ersatzspieler anwesend war und an unsere vielen treuen Fans.

 

Also bis nächste Woche euer ESV Siegen 3.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0